Midsommar

Nach dem berühmtesten Festtag ihrer Heimat hat sich die schwedische Musikgruppe Midsommar benannt. Dabei ist die Schlagerband um die 32jährige Sängerin Erica im hohen Norden eigentlich unter dem Namen "Drifters" bekannt geworden - natürlich nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen amerikanischen Gruppe. Aber nachdem das Quintett bereits in den 60er Jahren (damals noch in anderer Besetzung) sehr schnell zu Popularität gelangte, kam in Schweden niemand mehr auf die Idee, sie zu verwechseln. Im Ausland nennen sie sich jedoch lieber Midsommar.

Midsommar - Veröffentlichungen

EIN LIED FÜR DIE LIEBE

EIN LIED FÜR DIE LIEBE

Vö. 28.03.2008

313 Jwp (Sony BMG)

Best.Nr. 886972051123

 

TRÄUM DICH ZU MIR

TRÄUM DICH ZU MIR

Vö. 21.06.2003

EDEL RECORDS

Best.Nr. 4029758495223

HOME|IMPRESSUM|SITEMAP|KONTAKT|LOGIN
Copyright © 2010 - afwmusic | hsnmedia GmbH