Jill Baber

Inspiriert durch so großartige Künstler wie Ella Fitzgerald und Edith Piaf erklomm Jill Barbermit ihrem 2008 veröffentlichten Album Chances die internationale Bühne.Es war ein Meilenstein in ihrer Karriere, sagte Barber."Ich denke, es ist wichtig zu experimentieren und verschiedene musikalische Hüte auszuprobieren.Am Ende zählt jedoch immer das eigene Gefühl.

Auf der Bühne versprüht Jill Barber's Charme auch ein romantisches Gefühl.Romantik spielt eine grosse Rolle in ihrem Leben und in ihrer Kunst."Chances widerspiegelt die Phase des Werbens in meiner Karriere" sagt sie."Mit Mischievous Moon werden wir intim. Die Romantik lebt, doch es gibt noch etwas und das bleibt unentdeckt.

Jill Barber

Tell Me

Published on 25.01.2013


Releases

MISCHIEVOUS MOON

VÖ-Datum: 25.01.2013

Label: ferryhouse productions

Vertrieb: Warner Music Group

HOME|IMPRESSUM|SITEMAP|KONTAKT|LOGIN
Copyright © 2010 - afwmusic | hsnmedia GmbH