Chevy Martin

Chevy Martin ist das Pseudonym für Martin B. Scheffer, der seine musikalische Karriere Ende der 70iger als Sänger und Gitarrist in verschiedenen holländischen Bands begann. Anfang der 80iger hatte er bereits sein eigenes MBS Studio in Sandpoort bei Amsterdam.2001 began seine Zusammenarbeit mit Cees Jansen / Ryder Music und das erste Ergebnis dieser Zusammenarbeit war eine Serie von drei World Music Alben: Impressions of- “ Africa”, “Asia” & “The Andes”. Das aktuelle Doppel Album Planet Chill wurde über Smith & Co. Sound and Vision (Rough Trade) in Benelux, GSA, England, Spanien, Skandinavien, Indien, Türkei und Asien veröffentlicht.

Chevy Martin - Multimedia

Song Preview: Meditate

Published on 31.08.2005


Chevy Martin - Veröffentlichungen

PLANET CHILL

PlanetChill

Vö. 14.02.2005

ROUGH TRADE Smith

Best. Nr. 8717278720777

 

 

SMOOTH TRIPPIN`

Smooth Trippin

Vö. 2005

edel records

Best. Nr. 4749049

HOME|IMPRESSUM|SITEMAP|KONTAKT|LOGIN
Copyright © 2010 - afwmusic | hsnmedia GmbH